Trennschieber geschlossen für Zuchtkäfig 58 – weiß
Der geschlossene Trennschieber für den Zuchtkäfig 58 dient zur Unterteilung des Käfigs in separate Bereiche.
Durch die geschlossene Ausführung wird der direkte Sichtkontakt zwischen den abgetrennten Käfigbereichen unterbrochen.
Der Trennschieber besteht aus weißem Kunststoff und ist passend für den entsprechenden Zuchtkäfig 58 ausgeführt.
Er eignet sich als praktisches Zubehör für Zucht, Haltung und die zeitweise Trennung von Vögeln innerhalb eines dafür vorgesehenen Käfigsystems.
Das Wichtigste im Überblick
| Produktart: |
Geschlossener Trennschieber / Trennwand |
| Geeignet für: |
Zuchtkäfig 58 |
| Ausführung: |
Geschlossen |
| Material: |
Kunststoff |
| Farbe: |
Weiß |
| Verwendung: |
Zur Unterteilung des Käfigs in separate Bereiche |
Praktische Unterteilung des Zuchtkäfigs
Mit dem geschlossenen Trennschieber kann der dafür vorgesehene Zuchtkäfig unkompliziert in getrennte Bereiche unterteilt werden.
Im Gegensatz zu einer offenen oder vergitterten Trennwand verhindert die geschlossene Fläche den direkten Sichtkontakt zwischen den einzelnen Käfigabteilen.
Bitte vor der Bestellung prüfen, ob der Trennschieber mit dem vorhandenen Käfigmodell kompatibel ist.